Bücher

Zu unseren Buchempfehlungen

Viele unserer Gemeindemitglieder und Freunde lesen gern und vielleicht kennst du auch das Gefühl, zu einem bestimmten Thema etwas lesen zu wollen, was dich berührt oder weiterbringt, aber bei dem riesigen Angebot fällt die Auswahl schwer…

In diesem Bereich findest du einige Bücher, die Menschen unserer Gemeinde persönlich gelesen und gefallen haben.

So „bunt gemischt“, wie die Menschen bei uns, sind auch die jeweiligen persönlichen Ansichten jedes einzelnen zu den verschiedenen Themen. Unsere Buchtips bilden also auch keine gemeinsame Meinung zu einzelnen Standpunkten ab, sondern verstehen sich als Einladung zum Dialog, zum aktiven Austausch über persönliche Erfahrungen und Meinungen, von denen wir innerhalb der Gemeinschaft profitieren.

Wenn du eine Buchempfehlung hast, und du denkst, sie sollte hier weitergegeben werden, kannst du dich gern bei uns melden. Die Buchvorschläge wechseln alle paar Monate. Vielleicht findet sich bald dein Vorschlag hier und wir können uns gemeinsam darüber austauschen.

Wir wünschen viel Spaß beim schmökern und freuen uns auf viele interessante Gespräche ;o)

interessante alte Bücher