Willkommen...




gethsemane







Hier treffen sich Menschen, die trotz unterschiedlicher christlicher Hintergründe und verschiedensten Erfahrungen gemeinsam Gottesdienst feiern und eine lebendige, christliche Gemeinschaft gestalten wollen. Mehr über uns...

Jeden 1. und 3. Samstag treffen wir uns zum Gottesdienst in der Gethsemane Gemeinde und in unregelmäßigen Abständen zu anderen Aktivitäten. Siehe Kalender...






Herrnhuter Losung für Sonntag, 16. Dezember 2018:

Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen.
Psalm 38,5

Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.
Matthäus 1,21


Aktuell





Gottesdienst
jeden 1. und 3. Samstag, 18:00

Gethsemanekirche
Eckenheimer Landstr. 90
Frankfurt am Main Karte


Hauskreis
üblicherweise 2. Samstag
Sa, 08.12.2018, 17 Uhr
Gethsemanekirche

Nächste Gottesdienste


Sa, 01.12.2018, 18:00

Sa, 15.12.2018, 18:00

Sa, 05.01.2019, 18:00